Queer-Springer SSV

Schachsportverein
für Schwule & Lesben

Jeden Sonntag und jeden Donnerstag um 20 Uhr: Unser Q-Team in der Lichess-Quarantäneliga

Queerspringer-News

  Gehe zurück auf Los!

geschrieben von HolgerF am 29.11.2021

Ihr Lieben,

zwar wollte eine große Mehrheit lieber Vor-Ort-Treffen. Aber da die Verwaltung inzwischen klare Ansagen herausgegeben hat, werden wir das zur Zeit nicht machen können.

Heute kommt der Tennis-Vorstand zusammen und beschließt über die weitere Nutzung des Hauses. Es steht zu erwarten, dass dabei eine annähernde Schließung des Hauses herauskommt.

Kurz: Am Dienstag treffen wir uns erst mal wieder online. Der Link im internen Bereich (nochmals neu eingetragen für Techniker unter uns) gilt noch. Alles Weitere können wir dann da auch morgen bereden.

Schachliche Themen haben wir sicher genug: Es werden morgen schon vier (teils ziemlich gehaltvolle) WM-Partien sein ...