Queerspringer SSV

Start

Herzlich Willkommen!

Die neuesten Nachrichten

Hart erkämpfter Heimsieg gegen Friesen

17.03.2019_ Am vorletzten Renntag der BMM-Saison gab es erstmals ein vollständiges Pferd zu sehen - alle Bretter besetzt!

Als Gegner kam mit Friesen Lichtenberg II ein Gegner, der sich, mit vielen älteren Doktoren und Professoren besetzt, bei allem sportlichen Ehrgeiz immer als umgänglich präsentiert hatte. [Mehr ...]

Morgen am 5. März ist wieder Blitzcup!

04.03.2019_ Wir sehen uns um 19:30 im Tennisheim:-)

Bis dahin,

Dennis

Aufregung pur - die Analyse unser Partien vom Sonntag

19.02.2019_ Liebe Leute!
Heute analysieren wir unsere Partien des letzten BMM-Spieltages. Da war viel Aufregendes dabei: Taktisches Gemetzel, filigranes Stellungsspiel und großer Kampfgeist. [Mehr ...]

>> Zu den Queerspringer-News

Die nächsten Termine

26.03.2019, 19:30:
Vereinsabend
31.03.2019, 09:00:
BMM, 9. Runde
Auswärtsrunde
02.04.2019, 19:30:
BMM-Analyse
>> Zum Queerspringer-Kalender