Queer-Springer SSV

Schachsportverein
für Schwule & Lesben

Jeden Sonntag und jeden Donnerstag um 20 Uhr: Unser Q-Team in der Lichess-Quarantäneliga

Queerspringer-News

  Es ist angerichtet: Der Q-Adventskalender 2019

geschrieben von Admin am 01.12.2019

Nach 11 Jahren wird es zunehmend schwerer, jedesmal eine neue originelle Überschrift für diese News zu finden. Zum Glück gehen uns aber die Aufgaben nicht aus, und deshalb gibt es auch dieses Jahr wieder den - von vielen schon heiß ersehnten - Adventskalender der Queerspringer.

Ab sofort bis zum Heiligabend könnt ihr jeden Tag ab Mitternacht ein Türchen öffnen, rätseln und knobeln und, wenn ihr wollt, auch eine Lösung abgeben und euch in die Spielerrangliste eintragen. Ob ihr richtig gelegen habt, seht ihr dann am nächsten Tag um Mitternacht.

Wir wünschen euch eine angenehme Adventszeit und viel Spaß und Erfolg mit den 24 Rätseln!