Queer-Springer SSV

Schachsportverein
für Schwule & Lesben

Jeden Sonntag und jeden Donnerstag um 20 Uhr: Unser Q-Team in der Lichess-Quarantäneliga

Queerspringer-News

  Alle Rentiere sicher wieder gelandet!

geschrieben von Admin am 25.12.2017

Alle 24 Adventskalenderrätsel sind gelöst und die Gewinner stehen fest.
Dabei ist der 1. Platz inzwischen keine Überraschung mehr, denn schon zum vierten Mal hat Bernoulli, als einziger, alle 24 Aufgaben lösen können. Es gibt wohl nichts, was er nicht heraufindet ...
Dahinter folgen die User Bart Karstens und Stefan Krüger.

Vereinsintern war das Spiel „Exit“ für den besten Löser ausgeschrieben. Es gibt allerdings zwei punktgleiche Gewinner: MartinZ und HolgerF mit 21 Punkten. Hier muss wohl die Glücksfee entscheiden.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und Dank an alle Teilnehmer für das fleißige Mitraten!

Wir wünschen Frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes neues Jahr.