Queer-Springer SSV

Schachsportverein
für Schwule & Lesben

Queerspringer-News

  Queer-Springer goes XBerg - neuer Vereinsabend ab 20.06.2017

geschrieben von HolgerF am 16.06.2017

In einer vielbeachteten philosophischen Wutrede äußerte sich Herr Jochen Malmsheimer seinerzeit u.a. zum Thema des Wurstbrotes. Zu den wichtigen Erkenntnissen aus dieser Ansprache gehört u.a. die Feststellung: "Früher war Vieles früher."

Diese Erkenntnis wird uns nun einholen: Der Sonntag ist ab jetzt erst am Dienstag!

Mit anderen Worten: Ab Dienstag führen wir unseren Spiel-/Trainingsabend (bis auf Weiteres) immer dienstags durch, und zwar ab 19 Uhr in der Ritterstraße 90 in 10969 Berlin, als Gäste des BSC Eintracht/Südring, auf der Tennisanlage.

Am 20. wird es eine kleine Begrüßung mit Aufgaben geben, nicht im Sinne eines Wettbewerbs, sondern zum Vergnügen!

Ihr erreicht den neuen Spielort wie folgt:

U 1 bis Prinzenstraße (VORSICHT, derzeit Ersatzverkehr zwischen Schlesischem und Halleschem Tor!)
U 8 bis Moritzplatz
Bus M 29 bis Alexandrinenstraße
Bus 140 bis Prinzenstr./Ritterstr.

Kommt und seht euch das mal an!