Queer-Springer SSV

Schachsportverein
für Schwule & Lesben

Menü
Jeden Sonntag und jeden Donnerstag um 20 Uhr: Unser Q-Team in der Lichess-Quarantäneliga

Herzlich Willkommen!

Die neuesten Nachrichten

Schwindeln II

01.03.2021_ Weiter im Text mit dem Beschwindeln und Nicht-Beschindeltwerden - wir alle wollen auch in Verluststellungen ab un dzu noch ein Pünktchen herausholen, und sicher stellen, dass wir gute Stellungen nach Hause bringen.  [Mehr ...]

Wie beschwindelt man den Gegner

22.02.2021_ Tony Miles sagte einmal treffend: "Natürlich habe ich von Zeit zu Zeit schlechte Stellungen. Aber das ist ja kein Grund, diese Stellungen alle zu verlieren!"
In diesem Sinne werden wir am 23.  [Mehr ...]

Bauernendspiele

15.02.2021_ Der Februar steht bisher bei uns ganz im Zeichen der Bauernendspiele. Morgen Abend kommen wir nochmals darauf zurück.

Einige höre ich im Hintergrund murmeln: "Zum Glück wenigstens der kürzeste Monat.  [Mehr ...]

>>  Zu den Queerspringer-News

Die nächsten Termine

04.03.2021, 20:00:
Quarantäne-Liga bei Lichess
07.03.2021, 20:00:
Quarantäne-Liga bei Lichess
11.03.2021, 20:00:
Quarantäne-Liga bei Lichess

>>  Zum Queerspringer-Kalender