Queerspringer SSV

News

Queerspringer-News

  Einladung zur Q-Meisterschaft 2013

geschrieben von MarcR am 04.09.2013

Nach der etwas mauen Resonanz auf unsere Q-Meisterschaft im letzten Jahr, haben wir uns diesmal entschieden, die Meisterschaft unter einem anderen Dach auszurichten, damit den Teilnehmern ein anspruchsvolles und DWZ-gewertetes Turnier garantiert werden kann.
Dankenswerterweise hat uns der SC Kreuzberg - für viele von uns ohnehin ein zweites Zuhause - die Möglichkeit gegeben, unseren Meister im Rahmen ihrer eigenen Clubmeisterschaft zu ermitteln. Sie findet in diesem Jahr als offenes Turnier statt, immer donnerstags um 19 Uhr vom 10.10. bis zum 5.12., also 9 Runden im Schweizer System.

Wer bei der Q-Meisterschaft 2013 mitspielen will, sollte sich also (möglichst bald; die Plätze sind begrenzt!) beim SC Kreuzberg anmelden. Die Ausschreibungen findet ihr im Forum. Auf Nachfrage schicke ich sie auch gerne per Mail.