Queer-Springer SSV

Schachsportverein
für Schwule & Lesben

Queerspringer-News

  Schon wieder Advent!

geschrieben von Admin am 01.12.2014

Kurze, dunkle Tage, eisige Kälte, die Sonne im Urlaub auf der Südhalbkugel - was gibt es da Schöneres, als mit einer heißen Tasse Tee oder Kakao vor dem Schachbrett zu sitzen und verzweifelt nach der Lösung einer verflixten Aufgabe zu suchen?

Der Dezember ist da und damit zum mittlerweile sechsten Mal auch ein Queerspringer-Adventskalender, der euch ab sofort bis Weihnachten mit einer täglichen Aufgabe beschäftigen möchte.

Wie immer habt ihr jeden Tag bis Mitternacht Zeit, um eure Lösung abzugeben und euch in die Rangliste einzutragen.
Nachdem der Kalender letztes Jahr von vielen als sehr anspruchsvoll empfunden wurde, habe ich dieses Jahr auch wieder ein paar einfachere Sachen eingestreut. Es sollte also für jeden was dabeisein.

Viel Spaß und einen schönen Advent wünscht,

der Admin