Queer-Springer SSV

Schachsportverein
für Schwule & Lesben

Queerspringer-News

  Adventsbelustigung am 17. Dezember

geschrieben von HolgerF am 26.11.2011

Kurz bevor euch Marc mit dem Adventskalender für den Rest des Jahres an sich fesselt und noch kürzer vor dem ersten Advent, hat diese Nachricht vielleicht noch eine kleine Chance, aufgenommen zu werden:

Wir wollen wieder eine kleine Atzventzbelustigung zur Aufführung bringen, und zwar am 17.12. ab ca. 18 Uhr hier bei mir (HH 66).

Natürlich werden wir für ein paar Kekse und Getränke sorgen. Falls jemand seine selbsteingemachte oder geerbte Weihnachtsbäckerei zum Besten geben möchte, ist auch das willkommen.

Es stehen Spiele en gros zur Verfügung, und gedacht ist auch an ein - nicht obligatorisches - kleines Schachturnier, wahrscheinlich mit Schach-Abarten, z.B. Nikolausschach (das geht so mit brav sein und Rute hauen usw.).

Ich bin immer dankbar für eine kleine Ankündigung eures Kommens - per Mail, per Forum oder auch per Sönlich.

Fröhliche Weihnachten!