Queer-Springer SSV

Schachsportverein
für Schwule & Lesben

Queerspringer-News

  IBB 4er Mannschaftsturnier

geschrieben von AxelN am 06.03.2010

Beim 1. IBB Schnellturnier für 4er-Mannschaften nahmen die Queerspringer Holger, Axel, Michael, Olaf und Helmut im Rotationsverfahren teil und konnten den 3. PLatz erringen (10:4 Mannschaftspunkte, 17.5 Brettpunkte). Dafür gab es 100 € für die Vereinskasse und 2 elektronische Schachuhren.
Markus vertrat uns im Einzelturnier und erzielte 3.5/7. Karin spielte in der Berliner Frauenauswahl und verpaaste die Preisränge nur knapp. Ebenfalls dabei waren Wanja (der unseren Vereinsstand mit dem weithin sichtbaren Riesen-Queerspringer bewachte) und Björn als Cheerleader. Alles in allem ein gut organisiertes und schönes Turnier - mal sehen, ob sich noch jemand auf unsere Flyer und Aufgaben meldet....