Queer-Springer SSV

Schachsportverein
für Schwule & Lesben

Menü

Queerspringer-News

  Pferdemarkt vor dem DAVIS-CUP

geschrieben von HolgerF am 12.05.2009

Es ist schon wieder Paarungszeit! Einige Exemplare wurden schon beim Balzen beobachtet, und Eingeweihte berichten, es sei sogar schon zu Probepaarungen gekommen.

Zusammen finden müssen sich die Paare aber bis spätestens 13. Juni! Dann findet – im Anschluss an unsere Jahreshauptversammlung, ca. 15.30 Uhr im Casino des Rathauses Schöneberg – der Davis-Cup 2009 statt.

Zur Erinnerung: Blitz-Tandem-Blitz, alles im Zweier-Team – es muss ja auch nur für einen Sommer sein …

Bitte balzt (auch) im Forum unter dem speziell dafür geschaffenen Thread und meldet eure Vermählung und den Ehenamen so bald wie möglich per Mail an mich!

Gäste sind herzlich willkommen! Am liebsten schon gepaart, aber es werden auf Anfrage auch einzelne Exemplare unter die Haube gebracht.