Queerspringer SSV

News

Queerspringer-News

  Q1 schlägt Tabellenführer und Q2 gewinnt 7-1

geschrieben von DennisK am 06.03.2016

Ein sehr erfolgreicher Kampftag für unseren Verein wird gerade beim Inder hier in Schöneberg gefeiert!

Q1 konnte in Bestbesetzung den Tabellenführer SF Berlin 3 mit 5-3 schlagen. Stefan, Emile und Victor konnten sehr schön gewinnen. Remis spielten Axel (gegen Polzin), Tigran, Holger und Dennis. Olaf spielte die längste Partie, musste am Ende aber die Waffen strecken.

Q1 ist jetzt Tabellendritter, punktgleich mit den Schachfreunden, die nur einen Brettpunkt mehr auf dem Konto haben. Neuer Tabellenführer ist Empor Berlin, gegen die wir beim nächsten Mal spielen. Das Abstiegsgespenst ist aber verjagt.


Q2 krönte den Erfolg mit einem furiosen 7-1 gegen Reinickendorf 3. Martin G, Norbert, Martin Z, Karl, Enzo und Jan gewannen souverän ihre Partien. Helmut und Martin L remisierten. Q2 ist Tabellenzweiter , einen Punkt hinter Eckturm.

Die Präsidentin sitzt mir strahlend gegenüber. Wir scheinen Ihre Erwartungen mehr als erfüllt zu haben :-)