Queerspringer SSV

News

Queerspringer-News

  April-Monatsblitz

geschrieben von HelmutH am 08.04.2011

Der Frühling lässt die Hormone sprudeln und der Winterschlaf ist endgültig vorbei: Also, los geht's! Diesen Sonntag ist wieder Monatsblitz (wegen letzter BMM-Runde um eine Woche verschoben.) Karin hat sich bereits angekündigt. Alle anderen dürfen gern mit gutem Beispiel folgen. Es ist wohl überflüssig zu erwähnen, dass auch alle Nicht-Blitzer gern gesehen sind und mit selbigen eine ruhige Partie spielen dürfen :-)

Was die Jagd auf die Trophäe, gute Platzierungen und Ratingpreise angeht (bei 8x mindestens teilgenommen), ist das Feld auf 4 Teilnehmer ausgenüchtert:
-Holger ist sicher durch;
-Helmut ist RatingU1800 sicher;
-Axel muss die nächsten drei Male teilnehmen und sich dort möglichst hoch platzieren, damit ein vorderer Platz noch möglich ist;
-Olaf kommt nun in den Genuss der Streichwertung und kann somit sein Gesamtergebnis verschönern.

Es wird spannend wie der Endspurt um die Plätze 2-4 ausgeht. Am Ende wird wohl ein Zielfoto Aufschluss geben ;-)
Auch wenn das nach einem schon abgekaterten Spiel aussieht, kann hier noch gut Bewegung reinkommen und alle dürfen gern mitmischen ^^
Also, wir sehen uns am Sonntag!