Queer-Springer SSV

Schachsportverein
für Schwule & Lesben

Queerspringer-News

  Der Durchbruch

geschrieben von HolgerF am 01.02.2021

Liebe Wissbegierige, und auch die anderen!

Morgen Abend wollen wir uns, ganz im Anschluss an Axels lehrreiches Läuferendspiel-Training, etwas mit dem Bauernendspiel beschäftigen.

Wer nun annimmt (ganz mit Martin), dass das langweilig und eher theoretisch ist, wird sich wundern! Ihr werdet eure ganze Taktikhärte brauchen, um diesen Abend überhaupt durchzustehen.

Durchbrüche mag doch jeder: Euren Karrieredurchbruch habt ihr alle schon geschafft. Auch Blinddarmdurchbrüche sind allgemein geschätzt. Bauerndurchbrüche erfreuen ebenso das Herz - wenn sie denn gelingen! Wie sie gelingen und wo sie gut gedeihen, das werden wir uns ein wenig erarbeiten.

Morgen Abend vor dem heimischen Rechner mit dem Link aus dem internen Bereich!