Queer-Springer SSV

Schachsportverein
für Schwule & Lesben

Queerspringer-News

  bernoulli und HolgerF sind die Adventssieger

geschrieben von Admin am 25.12.2019

Gestern wurde das 24. und letzte Kläppchen des Adventskalenders geöffnet, mit dem sich noch einmal 16 Rätselfreunde in die Rangliste eingetragen haben.

Als Sieger ganz vorne steht wieder einmal bernoulli mit 21 richtigen Lösungen, gefolgt vom Sieger des letzten Jahres, Bart Karstens aus den Niederlanden. Bart stand vom 3. Türchen an allein auf dem ersten Platz bis kurz vor Schluss, wo ihn bernoulli im Endspurt noch überholen konnte.
Vereinsintern hatte von Anfang an Holger die Nase vorn und hat dann auch niemanden mehr an sich vorbei gelassen. Damit wird seine ohnehin schon umfangreiche Spielesammlung nun noch um das Spiel "Saboteur" bereichert.

Gratulation den Gewinnern & frohe Weihnachten!