Queerspringer-News

  Die Queer-Springer bei den Respect Gaymes

geschrieben von HelmutH am 08.07.2018

Bei sommerlichem Wetter fanden die 14. Respect Gaymes in Berlin statt. In diesem war wir zum ersten Mal mit einem Stand vertreten. Karin, HolgerF, Norbert und Helmut übernahmen die Standbetreuung; HolgerB kam spontan vorbei (Für ihn sozusagen ein Heimspiel). Es gab ein reges Interesse der Gäste - am Schach und an so manchem Vereinsmitglied.

Der rbb war anwesend und berichtete in der Abendschau. Schach wird genannt und kurz gezeigt. https://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/archiv.html Abendschau vom 07.07.2018 ab 10:20 min.

Alles in Allem war es ein buntes, lustiges Sportevent.

Die Queer-Springer treffen sich das nächste Mal zum Schachvereinsabend am Dienstag, 10.07.2018, um 19:30 Uhr im Vereinsheim auf dem Tennisplatz des BSC Eintracht/Südring in der Ritterstr. 90, 10969 Berlin. Gäste sind willkommen.