Queerspringer-News

  Q2 steht vor dem Aufstieg

geschrieben von SonjaB am 15.04.2016

Die BMM geht in die letzte Runde:

Q2 steht auf Platz 2 in der Klasse 2.4 und braucht nur noch einen Punkt im Mannschaftskampf gegen die Tabellenkellergeister von Eintracht Berlin, um den Aufstieg perfekt zu machen. Während uns in der vergangenen Saison das Abstiegsgespenst bis zum letzten Spieltag im Nacken saß, blieben wir heuer von Sinnestäuschungen verschont.

Q1 ließ sich am 8. Spieltag vom Aufstiegsgespenst verwirren, verlor bei Empor und verabschiedete sich aus dem Titelkampf. Ganz vorbei ist der Spuk aber noch nicht: Am Sonntag lassen die Athleten die Saison gegen die SF Nord-Ost ausklingen.

Q1 hat als Aufsteiger eine formidable Landesliga-Saison gespielt, das Tüpfelchen auf dem I-Tüpfelchen auf der Sahnehaube war sicherlich der Sieg gegen die Schachfreunde Berlin.

Am Sonntag um 9 Uhr ist Anpfiff im Pinellodrom. Fans sind herzlich willkommen!