Queer-Springer SSV

Schachsportverein
für Schwule & Lesben

Queerspringer-News

  BMM-Spuk

geschrieben von MarcR am 01.11.2011

Am Tag vor Halloween zogen drei tapfere Queerspringer-Herden hinaus in die herbstliche Berliner Schach(halb)welt zur BMM.

Mannschaft 1 wurde in einer alten Villa in Friedrichshagen das Fürchten gelehrt, doch sie kamen mit dem Schrecken davon (4-4).

Die Spieler der Q2 irrten durch bisher noch unerforschte Gänge in Siemensstadt; der Gang zur Toilette wurde zu einer Exkursion mit ungewissem Ausgang. Doch wohlbehalten (4,5-3,5) kam man schließlich wieder zu Hause an.

Von Q3 haben wir seit ihrem Aufbruch ins Ungewisse nichts wieder gehört. Man munkelt von einem 4-4; doch war es süß oder eher sauer? Wir wissen es nicht ...

Mehr zu diesem gruseligen Spieltag erfahrt ihr in unseren Spielberichten.