Queer-Springer SSV

Schachsportverein
für Schwule & Lesben

Queerspringer-News

  604 Partien gleichzeitig...

geschrieben von MarcR am 26.05.2011

...spielte GM Maghami im Februar in Teheran und stellte damit einen neuen Weltrekord auf.

Wir begnügen uns mit 4 Partien, aber dafür muss jede(r) einmal ran. Und zwar am kommenden Sonntag um 19:30 im Mann-O-Meter.
Das Simultanturnier ist der Auftakt zu den Qlympischen Spielen, die in diesem Jahr zum ersten Mal stattfinden und die uns schachlich über den Sommer bringen sollen. In insgesamt 6 Runden wollen wir die weniger oder sonst gar nicht beachteten Seiten des Schachs näher erkunden. Simultan- und Überrschungsschach, Chess 960, Blind- und Bulletpartien und Schachvariationen mit interessanten Sonderregeln könnt Ihr ausprobieren und dabei Punkte sammeln. Den 3 Besten winken am Ende unsere qlympischen Medaillen.

Die Spieltermine findet ihr im Kalender, alles Weitere im Forum oder live im Mann-O-Meter.

Ich hoffe, man sieht sich!