Queer-Springer SSV

Schachsportverein
für Schwule & Lesben

Queerspringer-News

  Blitz-Grandprix: Ist denn noch Sommer?

geschrieben von MarcR am 05.09.2010

Anfangs waren wir zu sechst; dann kam ein junger Neuankömmling zu uns und Wolfgang, der eh nur gekommen war, um seinen Sommerrätselpreis entgegenzunehmen, behandelte ihn gleich persönlich mit einigen freien Partien. Holger fühlte sich unpässlich, und so trugen wir die 3. Runde unseres Blitzcups diesmal nur zu viert aus.
Sind noch so viele Leute im Sommer? Zugegeben, das Wetter war heute hübsch spät-sommerlich. Zur nächsten Runde wünschen wir uns dann aber wieder etwas mehr Action!

Markus und mich hat's gefreut, denn durch die niedrige Teilnehmerzahl konnten wir trotz verbesserungswürdigem Spiel lecker Punkte für die Jahreswertung abgreifen.
Die Champs waren aber natürlich Axel und Olaf, die sich den ersten Rang - und damit die Punkte für Platz 1 und 2 - brüderlich teilen.

In der Gesamtwertung liegen nun Olaf (54 Punkte) und ich (47) vor Holger (40) und Axel (37).
Die nächste Runde läuft am ersten Oktober-Sonntag.