Queer-Springer SSV

Schachsportverein
für Schwule & Lesben

Queerspringer-News

  Euphorie, Leidenschaft, Verzweiflung...

geschrieben von MarcR am 03.04.2010

...das ist der Stoff, mit dem endlose Telenovelas ganze Jahre verbringen. Uns reichen 9 Tage beim OQT, um die Abgründe der Schachspielerseele zu erfahren. Joachim, Wanja und Marc haben sich entschlossen, als Forschungsteam an diesem alljährlichen Abenteuer teilzunehmen.
In wenigen Stunden startet die Expedition zum Offenen Qualifikationsturnier zur Berliner Meisterschaft (OQT) 2010 in Lichtenrade (bei Großziethen).

Wir werden euch auf dem Laufenden halten und gemeinsam im eigens eingerichteten OQT-Blog aus erster Hand Bericht erstatten. Ihr als Leser habt dort wiederum die Möglichkeit, unsere Beiträge zu kommentieren und uns moralisch oder schachlich zu unterstützen und zu loben (tadeln frühestens nach dem Turnier!).
Unser Turniertagebuch findet Ihr unter "OQT 10" in der Schatzkiste.

Viel Spaß beim Schmökern, und mir und meinen Mitstreitern wünsch ich schöne Partien und fette Beute!

P.S.: Über Besuch in Lichtenrade freuen wir uns natürlich auch!